KFZ-Technik-Sittart

über uns

Es war einmal...

(Bebauung und Nutzung des heutigen Standortes)

 

 

Heute

Standort Witten-Bommern

Das Unternehmen

Das Unternehmen KFZ-TECHNIK-SITTART wurde 1966 von Werner Sittart gegründet. Damals war die Werkstatt noch an einen Tankstellenbetrieb gekoppelt. Für den heutigen Firmeninhaber, Andreas Sittart eine prägende Entscheidung: 1965 geboren, verbrachte er schon als Kleinkind viel Zeit im elterlichen Betrieb. Mit "Benzin im Blut" und "Motorengeräusch im Ohr" groß geworden entwickelte er eine Passion für KFZ-Technik. Selbstverständlich erfolgte darauf Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in einem externen Betrieb. Nach bestandener Meisterprüfung übernahm er die Führung des elterlichen Betriebes. Die stetigen Entwicklungen in der Automobiltechnik machten 1989 einen Umzug an den heutigen Standort notwendig. Denn nur hier war die Installation modernster Diagnose- und Instandsetzungstechnik möglich. Nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" investiert die Firma KFZ-TECHNIK-SITTART auch heute weiterhin in die Zukunft. Das bedeutet unter anderem auch, unser Wissen als anerkannter Ausbildungsbetrieb weiter zu geben.


team

Der Chef!
Senior Chef
Holger

Servicetechniker

Holger Zangenberg

 




 


 

 

Herrliche Villen Niederlande

 

Ranking-Hits    ©all rights reserved, KFZ-TECHNIK-SITTART